fetsplatte mounted nicht

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
60
Hallo,

ich habe seit kurzem eine Oxfort Wechsel HD 120GB (gebraucht, und hat schon mal woanders probleme gemacht) und habe genau 1 mal erfolgreich formatiert ( journaled extendet), Daten draufgespielt, runtergelesen, gelöscht und wieder welche drauf gespielt.
Als ich nun die Platte mounten wollte ( IMac, 1 GB , intel core duo) kam die Meldung "CD/DVD kann nicht gelesen werden" und beim Versuch das Volume zu reparieren kommt " ungültige Knotengroße des B-Baum Headers, Volumeüberprüfung fehlgeschlagen, Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beimBeenden.
Die Platte ist mir nicht wichtig, die kommt auf n Müll. Ich hätte aber gerne die Daten noch runtergeholt. Was hab ich da für möglichkeiten?

Danke,

Vertical
 
Oben