fetsplatte mounted nicht

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit kurzem eine Oxfort Wechsel HD 120GB (gebraucht, und hat schon mal woanders probleme gemacht) und habe genau 1 mal erfolgreich formatiert ( journaled extendet), Daten draufgespielt, runtergelesen, gelöscht und wieder welche drauf gespielt.
Als ich nun die Platte mounten wollte ( IMac, 1 GB , intel core duo) kam die Meldung "CD/DVD kann nicht gelesen werden" und beim Versuch das Volume zu reparieren kommt " ungültige Knotengroße des B-Baum Headers, Volumeüberprüfung fehlgeschlagen, Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beimBeenden.
Die Platte ist mir nicht wichtig, die kommt auf n Müll. Ich hätte aber gerne die Daten noch runtergeholt. Was hab ich da für möglichkeiten?

Danke,

Vertical
 
Zurück
Oben Unten