Fetchart Script in Menüleiste lässt sich nicht entfernen! Hilfe!

G

GinoCazzino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo forum,
habe mir letztens fetchart installiert für mac...
das ist ein programm was automatisch covers ladet für die itunes list..
darum hab ich es auch wieder gelöscht!
nur das dumme ist....
in meiner menüleiste in itunes.. bleibt neben dem hilfe symbol
das FETCHART symbol bestehen!
hab auch schon gegoogelt.. doch leider nichts finden können
manche meinen man soll im itunes scripte ordner nachsehen..
doch ich hab nicht mal diesen ornder.. weiss jemand wie ich dieses dumme symbol weg bekommt?
danke schon mal an euch!
mein betriebssystem ist osx 10.5.4

bild1fw2.png


so siehts aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das programm gleich mal vorweg ist müll!!

Dir so eine Aussage anzumaßen steht Dir nicht zu und zeugt von Respektlosigkeit dem Entwickler gegenüber. Wenn es nicht Deinem Anforderungsprofil entspricht, dann ist das in Ordnung. Sollte etwas Deiner Meinung nach nicht funktionieren, dann schreiben den Entwickler an und trage zur Besserung bei.
Hier die Arbeit von anderen Leuten als Müll zu propagieren halte ich aber für nicht legitim!

Zu dem Symbol:

bleibt neben dem hilfe symbol
das FETCHART symbol bestehen!

Dabei handelt es sich um das Skript-Symbol.

manche meinen man soll im itunes scripte ordner nachsehen..
doch ich hab nicht mal diesen ornder..

Der Ordner befindet sich in Deinem Heimatverzeichnis -> Library -> iTunes.
Entferne dort den Ordner "Scripts".

Viele Grüße
 
hallo,
erstmal danke für deine antwort!
doch leider habe ich keinen ordner "scripts" der sich unter Library -> iTunes.
befindet. habe auch schon nach dem ordner scripts gesucht.. leider erfolglos..
hast du vielleicht noch ein paar tipps für mich.. wird doch wohl irgendwie möglich sein diese papierrolle wegzubekommen...
ach ja ich entschuldige mich das programm müll zu nennen!
war einfach nur aggressiv.. habe diese textzeile geändert!
danke gruss
 
In welcher Menü-Leiste befindet sich denn das Script-Icon? In der von iTunes oder oben rechts bei der Uhr? (Sorry für die Frage, aber ich habe das Programm nicht.)
Den Ordner "Scripts" gibt es öfter. Diese Ordner befinden sich aber immer in den Library-Ordnern (bzw. einen Unterordner davon).
Vielleicht solltest Du mal mit Spotlight oder "EasyFind":
 
wie ich oben schon beschrieben habe..
hab ich mit spotlight schon gesucht doch wirklich kein ordner mit dem namen scripts finden können der mit itunes in verbindung steht...
nur einen ordner itunes plugins.. doch der ist leer...
:confused::confused:
die diese papierrolle ist in der itunes menüleiste...
 
Dann sieh mal im Ordner Library in der obersten Ebene nach (nicht in Deinem Häuschen). Da liegt auch noch einmal ein Ordner "iTunes".
Mit "EasyFind" solltest Du eigentlich den Übeltäter ganz schnell finden, wenn Du damit nach "Fetchart" suchst. Das Tool zeigt Dir nämlich auch problemlos Systemordner/-dateien und versteckte an.
Gruss
der eMac_man
 
oh hammer!
danke es hat funktioniert...
ich hab die ganze zeit in der falschen lbary gesucht...
ok! VIELEN DANK!
schönen sonntag
ciao
 
Nix zu danken. Dir auch schönen Sonntag!
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten