Fetchart geht nicht !

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
mein fetchart geht nicht *traurig sei* kann mir jemand sagen wie ich es ans laufen kriege? scheint mit apple script zu tun zu haben. screenshot der fehlermeldung liegt bei...

(oder kennt jemand ein genauso komfortables programm?)
 

Anhänge

  • fetchart.jpg
    fetchart.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 67
das ist ein id-tagger - der ist dafür verantwortlich, das die mp3s sie richtigen namen haben. aber automatisch artwork importieren kann der nicht... oder gibt es da eine neue version?
 
*nach oben schieb*
 
ok... habe mir selbst geholfen. warum fetchart nicht geht, weiss der teufel. aber ich habe was viel schickeres gefunden:

itunescool. das kann nicht nur automatisch albumart importieren, das kann noch viele andere sachen (lyrics etc...)

guckt's Euch ruhig an - ich finde, das taugt was :)
 
Fetchart ist nicht kompatibel mit Intel Macs.... steht auch groß auf seiner webseite.

kein plan warum fetchart hier imemr groß jeden empfohlen wird ohne darauf hinzuweisen.
 
Zurück
Oben Unten