Fetch

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
wie lange dauert eigentlich das hochladen mit fetch. ich hab die dateien eingelesen, muss ich noch was tun? i
 
öhm ... das hängt bei Fetch eigentlich von Deiner Bandbreite ab, wenn du Fetch das FTP-Programm meinst.

Dann irritiert mich allerdings "einlesen". Put Files -> schiebt die Files ins gewählte Verzeichnis. Dann läuft rechts auch son bunter Ring, wenn der voll ist, dann ist die Datei auf dem Server.

//X12
 
das Hochladen hängt natürlich von der Dateigröße und der Verbuindungsgeschwindigkeit ab. Wenn der Upload beendet ist, erscheint oben im linken Fenster "Status: Connected".

Dann noch > File > Close auswqählen oder Apfel+W, und der Upload ist beendet. Dier Dateien sollten jetzt zur Verfügung stehen. Bei manchen Providern kann es ein bisschen dauern, bis die Dateien aktualisiert worden sind.

Wenn es sich um Dateien handelt, die man sich mit einem Internet-Browser ansehen will, sollte man den Cache löschen bzw. ganz ausschalten, sonst sieht man immer die alten Dateien, obwohl die neuen schon auf dem Server liegen.


Gruß

Klaus
 
nochmal fetch

also ring sehe ich keinen, ich benutze die trialversion. es steht oben status connected, darunter file und darunter transfer. irgendwas stimmt doch da nicht oder? ich habe übigens breitband
 
snorre,

was Du beschreibst ist der Zustand vor und nach einem Upload. Während des Uploads ist der Ring zu sehen und Angaben über Größe der hochzuladenden Datei und den Fortschritt in Zahlen.

Zieh doch mal eine Datei per Drag and Drop auf das Fetch-Fenster bzw. auf den entsprechenden Ordner, in den die Datei soll, am besten eine größere, damit Du den Ring mal zu sehen bekommst.

Mit der Trial-Version geht alles genau so wie mit der registrierten, nur das man bei der Trial immer einige Sekunden auf das OK warten muss.
Gruß

Klaus
 
@klaus: danke für die antwort. es ist alles auf den server hochgeladen worden, nur ich habe die seiten in frontpage erstellt (ja ich weiss, schlechtes tool) nur zeigt er mir die seiten ohne bilder an, offensichtlich übernimmt er nicht das in frontpage gewählte layout. was kann ich daran ändern?
 
snorre,

das die Bilder nicht zu sehen sind dürfte weniger an Frontpage liegen.

Die Bilder müssen sich in der selben Ordnerstruktur auf dem Server befinden, wie sie auf Deinem Rechner sind. Der "Pfad" vom html-Dokument zum Bild muss stimmen.

Gib doch Testweise mal den Pfad eines Bildes in der Adresszeile deines Browsers ein, um zu sehen, ob das Bild auch an der richtigen Stelle liegt. Wenn das html-Dokument dieses Bild über diesen Pfad anfordert, sollte es eigentlich klappen.

Wenn es nicht klappt, schickst Du vielleicht besser mal das html-Dokument und die URL (Internet-Adresse )zum Anschauen per eMail, ist sonst schwer zu erklären.

Gruß

Klaus
 
website

@klaus..danke nochmals für deine hilfe..habe die website über einen pc veröffentlicht und da hat es anstandslos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten