1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feststellung: Safari / Explorer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von phaeton, 11.02.2004.

  1. phaeton

    phaeton Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also, so gerne ich auch mit Safari im Web unterwegs bin, für Screenshots ist doch der Explorer unter OS9 prädestinierter.

    Bin gerade bei einer Foldergestaltung und kam in die missliche Lage, ein Bildschirmfoto der Homepage einbauen zu müssen. Die abgerundeten oberen Ecken von Safari mögen ja noch ganz gut wirken... der Gesamteindruck mit ohne Rahmen und bunten Knöpfchen ist allerdings nicht so toll. Ein Workaround wäre natürlich dem Fenster den Schatten wieder hinzuzu"faken" – auf dunklen Hintergründen allerdings auch nicht sehr Kontrastreich.

    Ich werds however doch noch probieren hinzubiegen, ansonsten staube ich mal wieder die Startvolume-Panele ab und wähle die goldbraune 9.

    Hätte ich jetzt bloß noch die Möglichkeit 300dpi cmyk Schüße zu erstellen... :)


    Wie sehen eure Prefernzen aus?
     
  2. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Explorer 5

    Hab dasselbe Bedürfnis!!!
    Bildschirmfoto in OS-X-Classic-Programm bringt meinen Panter zum Erlahmen (schnarch)!! Er schafft das nicht!!
    Gruss Efa
     
Die Seite wird geladen...