Feststelltaste will bei einem user nicht

M

martin63

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
87
Hi,

ich hab hier folgendes problem. Mein neuer alu imac ist heute gekommen, per migrationsassi hab ich die daten vom alten auf den neuen imac und jetzt hab ich bemerkt, dass bei dem benutzer, den ich vom alten imac übertragen habe, die feststelltaste (kapslock) nicht geht.
Bei einem anderen benutzer, den ich neu angelegt habe tut sie aber ohne problem :rolleyes:

Hat vllt. irgendeiner eine idee an was das leigen könnte??

für jede hilfe dankbar
 
So ich konnte mir selbst helfen :)

In den systemeinstellungen/bedienhilfen hatte ich beim alten user eine tastatur eingabeverzögerung eingestellt, dies bewirkt bei meiner alutastatur offensichtlich, dass die feststelltaste nicht mehr funktioniert. Apple weiß warum...... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stenz
Zurück
Oben Unten