Feststellen on Glossy oder nicht

P

phrants

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Hi,

wie kann ich anhand meiner Rechnung oder den Bestelldetails feststellen ob ich das MBP mit oder ohne Glossy bestellt habe? Hintergrund ist folgender, ich bin mir fast sicher es mit Glossy bestellt zu haben, gekommen ist aber es aber in matt. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich den Fehler gemacht habe oder Apple.
 
Fakt ist, du kannst es so oder so innerhalb von 2 Wochen zurückschicken und dir ein neues bestellen, wenn du unbedingt ein Glossy haben willst.
 
Kommt wohl drauf an, was in der Auftragsbestätigung steht - wäre also praktisch wenn Du uns diese pasten könntest?
 
Ich hab mal nen Screenshot gemacht:
 
Bestellt hast es ohne Glossy, ansonsten steht es dahinter
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29 KB · Aufrufe: 68
Ok sowas dachte ich mir schon.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten