Feststellen der Firmware Version

wintomac

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2005
Beiträge
19
Hallo
Ich habe am Donnerstag meinen iMAC G3 bekommen und wollte MacOSX V10.3 aufspielen. Beim stobern im Forum habe ich gelesen das ein Firmware update vor dem installieren durchgeführt werden soll. Dieses soll unter 9.2.2 ausgeführt werden, leider habe ich aber die Version 10.2.8 auf den Rechner.

Nur zu meiner Frage:
Ist es möglich sich die vorhandende Firmwareversion anzeigen zu lassen und wenn ja wie?


Gruss
wintomac
 

wintomac

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2005
Beiträge
19
Ich noch mal
Ich war mit bildheit geschlagen.....
Ich habe es bei den System info´s gefunden

Es ist die Version 4.1.9f1 installiert. Kann ich jetzt bedenkenlos MacOSX V10.3 installieren?

Gruss wintomac
 

tansho

Mitglied
Registriert
26.12.2003
Beiträge
354
wenn bereits der jaguar drauf ist,ist auch die neueste firmware drauf.
du kannst beruhigt auf phanter aktualisieren!!
 

wintomac

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2005
Beiträge
19
Danke für die schnell antwort

So das Problem wäre gelöst.....
Aber - Woher V10.3 nehmen (siehe meine suchanzeige in den Kleinanzeigen).
Ich habe schon bei ebay, macup usw gesucht aber leider nix gefunden.

Also wer für kleines Geld sein Panther loswerden will soll sich bitte bei mir melden.

p.s. Es sollte die CD-Version sein (habe leider noch kein externes DVD-Laufwerk)


Gruss

wintomac
 

Chriss

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2002
Beiträge
1.543
wintomac schrieb:
Aber - Woher V10.3 nehmen (siehe meine suchanzeige in den Kleinanzeigen).
Ich habe schon bei ebay, macup usw gesucht aber leider nix gefunden

ja wie ... auf eBay wird der Panther doch ständig angeboten - ein paar Euros kostet er natürlich immer noch ...
 
Oben