Festplattentausch: Wie bekomme ich Lion wieder drauf?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hoi,

ich habe mir jetzt eine SSD fürs MBP gekauft. Darauf läuft Lion. Da es ja keine CD davon gibt. Wie bekomme ich jetzt mein TimeMachine Backup auf den Rechner. Kann ich mit der Snow Leopard CD die beim MBP dabei war booten und damit das Lion Backup zurückspielen?

Danke im Voraus.
 
Unter Lion den Migrationsassi. nutzen?
 
Du kannst die SSD einbauen, Lion z.B. vom USB-Stick aus installieren und bei der Installation dein TimeMachine-Bckup einspielendem deine externe HDD mit TimeMachine ansteckst.
 
Wenn du eine TimeMachine Platte direkt per USB oder FW dran hast und Lion nutzt hast du das schon drauf. Du kannst die TM Platte booten. Dann kommst du in die Recovery rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wuddel
Wenn du eine TimeMachine Platte direkt per USB oder FW dran hast und Lion nutzt hast du das schon drauf. Du kannst die TM Platte booten. Dann kommst du in die Recovery rein.

Ah, ja habe ich. Wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten