1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Festplattentausch mit Powerbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Don Caracho, 06.11.2003.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kann ich selbst die Festplatte in meinem Powerbook austauschen, habe nur eine 10 GB Platte drinne erste Generation der G4 Titanium PBs?
    Wie wirds gemacht, Tastatur anheben, aufschrauben...hmmm?
     
  2. Bei meinem Tibook (allerdings erst ein knappes halbes jahr alt) wird es im Handbuch genau erklärt (mit Bildern). Bei dir nicht? Aber man kann die Handbücher auch downloaden, hab ich irgendwo mal gesehen. Google doch mal danach...
     
  3. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Unterseite aufschrauben! Der Rest erklärt sich dann fast von selbst. Es sind noch 2 weitere Schrauben an der Platte zu lösen (ein bißchen versteckt unter Gummipenöckeln) Das war es dann. Pipifax!
    Powerbook-EINIE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen