Benutzerdefinierte Suche

Festplattentausch mit Powerbook

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich selbst die Festplatte in meinem Powerbook austauschen, habe nur eine 10 GB Platte drinne erste Generation der G4 Titanium PBs?
    Wie wirds gemacht, Tastatur anheben, aufschrauben...hmmm?
     
    Don Caracho, 06.11.2003
  2. donquichotte

    donquichotte

    Bei meinem Tibook (allerdings erst ein knappes halbes jahr alt) wird es im Handbuch genau erklärt (mit Bildern). Bei dir nicht? Aber man kann die Handbücher auch downloaden, hab ich irgendwo mal gesehen. Google doch mal danach...
     
    donquichotte, 06.11.2003
  3. einie

    einieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Unterseite aufschrauben! Der Rest erklärt sich dann fast von selbst. Es sind noch 2 weitere Schrauben an der Platte zu lösen (ein bißchen versteckt unter Gummipenöckeln) Das war es dann. Pipifax!
    Powerbook-EINIE
     
    einie, 06.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattentausch Powerbook
  1. Snyder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  2. winny1980
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.541
    winny1980
    05.04.2011
  3. Steppenwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
  4. boecki1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
    boecki1
    03.03.2007
  5. xumux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
    tänzer
    10.02.2006