Festplattentausch im Power Mac

J

jeanluccia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben !
Habe erst zum zweiten mal ein Problem,habe in meinen G5 Power mac eine neue Festplatte eingebaut und sie ist nicht auf dem Schreibtisch zu sehen ,was soll ich machen.
Bitte um genaue Angaben de ich KEIN Computerfreak bin.
Ich hatte zwei Festplatten drin 80er 160er,160er ist jetzt Startvolumen,80er raus 300er vom selben Hersteller Maxtor rein.
Danke schon mal im vorraus
MFG Christian
 
Festplattendienstprogramm aufmachen (is in den Dienstprogrammen) und die neue Festplatte, die links angezeigt wird formatieren lassen =)

Viel Spaß =)
 
.....ist es denn eine SATA-platte ?
 
Stecken die Jumper an der Platte richtig (Master/Slave). Bei Dir also wohl 160er Master und 300er Slave. Steht auf der Platte drauf wie die Stecker stecken müssen...

bye, Marcus
 
Zurück
Oben Unten