Festplattentausch im Imac G5 Rev.B

Alchemay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Suche schon benutzt leider nix gefunden. Ist es möglich und erlaubt eine neue Festplatte einzubauen oder muss ich das vom Händler machen?
 
Ist es möglich: ja.
Ist es erlaubt: Wenn das Gerät Dir gehört. ja.....

:confused: Fragen über Fragen
 
Danke für die Antwort. Dann ist mal fröhliches Schrauben angesagt.:D
 
In deinem Handbuch steht drin, wie's geht.
 
Alter Thread neu aufgesetzt:

Also ich würde auch gerne bei meinem iMac G5 20" Revision B die interne Festplatte durch eine größere austauschen und die alte in ein Firewire Gehäuse bauen. Welche Festplatten und Gehäuse könnte Ihr mir da empfehlen? Bei DSP-Memory gibt es ja doch so einige. Bei dem Gehäuse würde ich gerne auf ein Netzteil verzichten. Die Anleitung für den Umbau habe ich zum Glück schon.

Im voraus schon einmal Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten