Festplattentausch Ibook G4

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

da meine "kleine" Festplatte (40 GB.) in meinem IBook G4 sich langsam gefüllt hat, möchte ich wissen, ob es kompliziert ist, eine größerer Festplatte selbst einbauen lässt, oder ob ich es bei einem Fachhändeler machen sollte? :confused:

Oder eine Externe Festplatte anschließen sollte.


Danke!!!!!

Gruß
daniel
 
Hallo,
mit ein wenig technischem Geschick, dem richtigen Werkzeug und dieser Anleitung sollte es kein Problem sein. Da es sehr viele unterschiedliche Schrauben werden leg dir eine Menge kleiner Schachteln zurecht. Ich habe teilweise einen Grundriss des iBook gezeichnet und die Schrauben drauf gelegt. Gedauert hat es ca. 1 Stunde. Am kniffligsten fand ich das Öffnen des Gehäuses am CD-Laufwerk, ging aber mit etwas Mut.
 
Zurück
Oben Unten