Festplattenspeicher

S

Schnoppi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: In der Information meines neuen Mac: "Über diesen Mac" - "Festplatten" habe ich:
Audio 1.22 GB, Filme 407,8 MB, Fotos 531.8 MB
Wenn ich aber im Finder nach Audio Dateien unter "Arten" auf der Festplatte suche finde ich nicht annähernd diese Datenmengen. ich finde insgesamt nur knapp 400 MB an Audio Dateien in Garage Band und IMovie!
ITunes ist noch absolut leer!
Wer kann mir sagen, was es damit auf sich hat oder wie diese Dateien aufspüren kann.

Vielen Dank
 
die ansicht über diesen mac ist nicht grad die beste und sagt auch nicht viel aus...
unter audio werden wahrscheinlich auch noch system-töne oder andere programm-töne mitgerechnet...
nimm einfach irgend ein hd-scan tool so wie disk inventory x oder daisy disc usw. und lass es nach audio sortieren, dann weißt du mehr...

edit: mit grand perspective kann man sich die kategorie -audio- anzeigen lassen!

ps. willkommen bei MU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hat mich weitergebracht
 
Zurück
Oben Unten