Festplattenspeicher

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Bullet1873, 23.04.2008.

  1. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Hy

    Hab in letzter Zeit das Probem, dass sich mein freier Speicher "A la minute" ändert, beim aufdrehen hat er 89,98gb free, und eine Stunde später auf einmal nur mehr 89,88gb free, bin einer der seinen Macbook immer schön "sauber" haben will also ärgert mich das ein bisschen.

    Und nein ich hab in der zwischenzeit nichts downgeloadet...gg;)

    Danke euch!

    GreeZ Bullet
     
  2. Littletaz

    Littletaz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    21.03.2008
    Denke das dies durch irgendwelchen temp Dateien von einem Programm liegen könnte , welche erst beim beenden des Progs wieder gelöscht werden .

    So sollte wenn Du in der Zwischenzeit nichts gezogen hast ,nach schliessen aller offenen Programme wieder der ursprüngliche Platz vorhanden sein .

    Little
     
  3. freddymeerschwe

    freddymeerschwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Sorry aber mir tuts in der Seele weh!
    Sein MacBook bitte!
    Das MacBook, nicht der:)

    Aber zum Thema:
    Ich würd mal nen Programm laden, dass dir anzeigt, was wie viel Platz auf deiner Platte einnimmt.
    Dann machn Screenshot und später porbierst du es nochmal wenn mehr angezeigt wird. Da kannste den Ubeltäter sehen.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht liegt das daran, dass manche Programme die du bis zum späteren Messzeitpunkt geöffnet hast, Archive sind.
    Beim Entpacken werden die größer!
     
  4. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Wird am Swapping bzw. Paging liegen und ist völlig normal...
     
  5. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Ja richtig, liegt glaub ich am TEMP, weil ich nachm Safari schliessen wieder speicherplatz frei hab. juhu danke!
    noch eine frage wenn ich mir ein Update downloade zb Itunes-Update ja, wird dann das alte Itunes automatisch eintfern oder muss ich das in die hand nehmen?
     
  6. shamez23

    shamez23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Einfach installieren. OSX macht das schon.
     
  7. Bullet1873

    Bullet1873 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    THanxX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen