Festplattenspeicher

Bullet1873

Bullet1873

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hy

Hab in letzter Zeit das Probem, dass sich mein freier Speicher "A la minute" ändert, beim aufdrehen hat er 89,98gb free, und eine Stunde später auf einmal nur mehr 89,88gb free, bin einer der seinen Macbook immer schön "sauber" haben will also ärgert mich das ein bisschen.

Und nein ich hab in der zwischenzeit nichts downgeloadet...gg;)

Danke euch!

GreeZ Bullet
 
Denke das dies durch irgendwelchen temp Dateien von einem Programm liegen könnte , welche erst beim beenden des Progs wieder gelöscht werden .

So sollte wenn Du in der Zwischenzeit nichts gezogen hast ,nach schliessen aller offenen Programme wieder der ursprüngliche Platz vorhanden sein .

Little
 
Sorry aber mir tuts in der Seele weh!
Sein MacBook bitte!
Das MacBook, nicht der:)

Aber zum Thema:
Ich würd mal nen Programm laden, dass dir anzeigt, was wie viel Platz auf deiner Platte einnimmt.
Dann machn Screenshot und später porbierst du es nochmal wenn mehr angezeigt wird. Da kannste den Ubeltäter sehen.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht liegt das daran, dass manche Programme die du bis zum späteren Messzeitpunkt geöffnet hast, Archive sind.
Beim Entpacken werden die größer!
 
Wird am Swapping bzw. Paging liegen und ist völlig normal...
 
Ja richtig, liegt glaub ich am TEMP, weil ich nachm Safari schliessen wieder speicherplatz frei hab. juhu danke!
noch eine frage wenn ich mir ein Update downloade zb Itunes-Update ja, wird dann das alte Itunes automatisch eintfern oder muss ich das in die hand nehmen?
 
Einfach installieren. OSX macht das schon.
 
Zurück
Oben Unten