Festplattenproblem

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich hab eine halbkaputte festplatte. ich brauch aber unbedingt noch daten von ihr! wollte die auf eine andere erfolglos überspielen. mein macbook erkennt sie soweit noch, ich seh auch alle daten aber sobal ich etwas auf das MB speichern möchte dauert 1gb 40std und spätestens nach geladenen 20mb kommt eine fehlermeldung.
die platte versucht zu klonen hab ich auch schon. kann man mir irgendwie helfen?
 
Riecht nach einem mechanischen Defekt (Headcrash oder so) und da kann dann, wenn überhaupt, nur noch gegen ziemlich viel Geld eine Profi-Datenrettungs-Firma etwas ausrichten. Jede Sekunde, die Du die Platte auch nur mit Strom versorgst, minimiert Deine Chancen auf Datenrettung ganz enorm.
BTW: Es hat nichts mit OS X zu tun. :nono:
 
Zurück
Oben Unten