Festplattenproblem Ibook G4

R

roni79

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,

bei meinem ibok G4 ist die HD hinüber. Ich habe mir also eine neue besorgt. Nun habe ich folgendes Probelm:
starte ich mit festplatte extern an usb wird sie erkannt. ich kann aber nicht das system draufpacken.
schließe ich sie intern an, wird sie nicht erkannt zur installation. im dienstprogramm schon.
was kann ich machen. Schon mal vielen Dank!
 
Vielleicht muss die Festplatte mit den Dienstprogramm für den Mac initialisiert werden? Dann Installation.
 
ich kann im dienstprogramm nichts wirklich machen. sie wird mir halt nur angezeigt.
Was sollte ich denn deiner Meinung nach versuchen! danke schon mal
 
Wenn Du die Platte ausgewählt hast, kannst Du auf "Löschen" gehen und das Volume Format eingeben.
 
Zurück
Oben Unten