Festplattenpartitionierung ändern

  1. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    Ich hatte bei meinem PB die Festplatte partioniert. Nun benötige ich eine der Partitionen nicht mehr und möchte diese mit einer anderen zusammenlegen, da ich zwecks Videobearbeitung eine größere Kapazität brauche.
    Hat da jemand eine Idee (außer Formatieren). kopfkratz

    Dank im Voraus

    Schwarzangler
     
  2. Ausser Formatieren gibt es nur noch die kostenpflichtige Lösung VolumeWorks von www.subrosasoft.com oder iPartition (zu finden via versiontracker.com), leider. Andere Möglichkeit (mit empfohlener Formatierung): externe Platte, mit CarbonCopyClone Boot-Partition spiegeln, PB-Platte neu formatieren und dann mit CarbonCopyClone wieder zurückspiegeln.

    J
     
  3. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Danke Dir,

    ich werde iPartition probieren.

    Gruß

    Schwarzangler
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenpartitionierung ändern
  1. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    109
  2. SchappiMu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    276
  3. trophy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
  4. alba85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
  5. SiriusAcht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468