1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenpartitionen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Schattenmantel, 15.10.2003.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Hi all,

    Was bringt es überhaupt eine Festplatte zu partitionieren? Perfomancegewinn?

    Was ist zu empfehlen? Welche grössen sollten die Partitionen haben? Lohnt es sich OS9 auf ne eigene Partition zu installieren?

    Hab ein PB Ti mit ner 60GB Platte und bekomme wahrscheinlich noch diese Woche ne LaCai 80GB Extern dazu...

    Danke für eure Ratschläge!
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Benutze doch mal die Lupe rechts oben bei Macuser und such mal nach diesem Thema. Es wurde schon reichlich darüber diskutiert, mit verschieden ansichten.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenpartitionen
  1. jules82
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    718

Diese Seite empfehlen