Festplattenlautstärke MacPro

  1. nasabaer

    nasabaer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Leute....

    erstmal: Bitte um Vergebung - irgendwo hier hat schonmal jemand was dazu geschrieben - aber ich find es ums verrecken nicht mehr.

    Irgendwie lässt sich beim MacPro wohl noch eine art "Lautstärkemanagement" der Festplatte(n) einschalten - unter inkaufnahme von ein wenig weniger performance.

    Da meine 250er Seagate wirklich abartig rattert, wäre es wirklich schön, wenn mir hier nochmal jemand schreiben könnte, wie und wo das ging.
    Bin da unter OSX noch nicht so fit.

    Für Eure Hilfe wie immer dankbar

    nasa
     
    nasabaer, 25.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattenlautstärke MacPro
  1. AppleNutzer17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    280
  2. kraftwerk
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    657
  3. Zefirka174
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
    Zefirka174
    10.06.2017
  4. Gordon007
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    259
    OmarDLittle
    10.06.2017