Festplattenimage Erstellen Zur Reinstallation

F

folka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe OSX 10.4.3 und möchte von meiner Festplatte ein image erstellen, damit ich bei einer Reinstallation nicht wieder alle Programme neu installieren muss. Gibt es eine Möglichkeit, ein image so zu brennen, dass ich den Rechner davon komplett mit system und aller software und allen Einstellungen (Airport, ichat, Mail etc.) installieren kann. Uns kann ich das dann auf eine DVD brennen und davon den Rechner neu instalieren?
Danke.
FOLKA
 
Hi,

1.) Suchfunktion nutzen ;) ->> Lösung finden ->> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=126639

2.) Crosspostings sind "bäh"! :D

PS: ..ich mache trotzdem ein Crossposting, damit du die Antwort siehst! :D

EDIT:
War das jetzt ein Crossposting von dir, oder hat ein Moderator den Beitrag verschoben und ich habe "zwischendrin" beide Foren geöffnet gehabt? Hmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten