Festplattenicon ändern?

  • Ersteller weltenbummler38
  • Erstellt am
weltenbummler38

weltenbummler38

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
hallo, bin seit gestern besitzer eines 20" imacs. wollte mein win xp icon auf dem desktop ändern. geht nicht?!?!?!!?
bei dem icon für mac hd ging es...

weiss jemand rat????
danke
 
Du hast die Win-Partition NTFS-formatiert? Dann geht das nicht, weil Mac OS X nicht auf NTFS schreiben kann, die Icondatei aber immer auf dem entsprechenden Volume angelegt wird.

P.S. Ein aussagekräftiger Threadtitel ist auch nicht anstrengender zu tippen als dieser, aber die Forensuche wird im Nachhinein erleichtert.
 
Ich hab' ein ähnliches Problem; nur ohne dass ich edine Win-Partition habe. In jedem Programm bzw. Doukment bzw. Ordner läßt sich das Icon durch kopieren/einfügen ändern, nur das der Festplatte nicht. Ich kapier' nicht warum?
Hat da jemand 'ne Idee?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten