Festplattenhalter für den iMac 24"

rudluc

rudluc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
6.145
Reaktionspunkte
5.346
Ich habe auf der Rückseite meines 27" iMac am Standfuß einen Halter aus Aluminium, wo ich meine TimeMachine-Festplatte und noch zwei weitere externe SSDs angebracht habe.
Klar, vorne hui, hinten pfui.... ist für mich aber ok. ;)
Was ich aber fragen wollte: Gibt es solch einen Festplattenhalter auch für den neuen iMac 24"? Oder passt mein Halter vielleicht dort auch?

IMG_0369.jpeg
 
Ich glaube eher nein, denn der Fuß vom 27 Zoll iMac ist konisch der von neuen iMac 24 Zoll gerade
1634385604041.png

Ausser man kann Halter in der Breite verändern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Für 2 Platten..

Etsy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, rudluc, DoroS und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten