Festplattengröße

Wenn man nicht alles braucht kann man aber ohne Probleme Platz freiräumen. Nach einer Putzaktion waren bei mir nurnoch 6-7GB belegt vom OS.
 
Die Putzaktion anzusprechen war mir zu viel Arbeit...die Pause war rum, ich musste aus der Caffeteria ;) Sonst hätt ich das noch gemacht!
Wenn du Garageband nicht brauchst und es löschst, kannst du damit allein 2 GiB freimachen!
 
Gekauft.

Nach so vielen Antworten auf meine Eingangsfrage hier im Thread: Ich habs gekauft, ein iBook, wunderschön. Bin bei 40 GB plus externem Speicher geblieben. :)

Auch wenn ich mich zurzeit nach meinem ersten Software-Update mit diesem Schlüsselbundfenster herumschlage, das mein Kennwort nicht akzeptiert, bin ich g l ü c k l i c h mit meiner Entscheidung.

(Und auch, wenn ich nach dem, was ich hier im Forum zu diesem wohl nicht so seltenen Problem lesen muss, ein bisschen daran zweifle, dass es in der Mac-Welt leichter und unkomplizierter wird!)

Noch einmal also Dank für eure Kaufberatung!

mischu
 
dann wünsche ich dir viel spass und freude mit deinem neuen ibook.
und anfängliche probleme gibts doch überall...
 
mal ne frage, wo wir grad dabei sind...wenn ich ne interne nachrpsten will...welche nehme ich denn da?Also ich meine passt da jede x beliebige 2,5 interne Fp rein oder ist das was besonderes beim iBook?Was abhängig von der wahl, oder egal ob 3 oder 7 t umdrehungen?
 
In meinem iBook habe ich 40 gb drinn. Es kommt immer drauf an, wenn du viele Filme und DVDs abspeichern willst brauchst du eine grosse Festplatte.
 
ch würde ne 5400er platte nehmen. die ist fast so schnell wie ne 7200er, macht aber weniger lär und hitze. und bei ner platte mit 16 mb cache merkt man noch weniger unterschied. auf ne 4200er würd ich verzichten. die sind verdammt langsam...
 
naja aba ide 2,5 und egal was sonst würde gehen oder wie?
Hab immer gute erfahrungen mit seagate gemacht...sind verdammt schnell und fast 0 geräusch
 
s geht jede (also jede die ich bisher auspobiert habe) P-ATA platte mit 2.5" baugrösse.
 
Zurück
Oben Unten