Festplattengröße iMac G4

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute
welche Größe Festplatte wird vom iMac G4/800 noch adressiert?
Besteht da die 128 Gb grenze oder wird eine 160 Gb voll angesprochen?
gruss
L
 
leptoptilus schrieb:
Hi Leute
welche Größe Festplatte wird vom iMac G4/800 noch adressiert?
Besteht da die 128 Gb grenze oder wird eine 160 Gb voll angesprochen?
gruss
L
Guten Morgen!
Der iMac G4 müsste auch bei Dir die vollen 160 GB erkennen. Bei mir erkennt er sogar 250 GB.
Gruss
der eMac_man
 
Laut Mactracker gibt es keine Grenze für deinen Mac
 
Danke für die Antworten!

Kann man den internen Speicher von 256 auf 512 MB aufrüsten (austauschen)?
So das man auf gesamt 1024 kommt, oder ist bei 768 Schluß?

gruss

L
 
Habe diesen Rechner auch, werkelt eine 160er Seagate drin, es wird die volle Grösse der Platte erkannt.
RAM ist 2 x 512 MB möglich, wird voll unterstützt.
 
leptoptilus schrieb:
Danke für die Antworten!

Kann man den internen Speicher von 256 auf 512 MB aufrüsten (austauschen)?
So das man auf gesamt 1024 kommt, oder ist bei 768 Schluß?

gruss

L
Siehe meine Signatur - Du kannst auch den internen Speicher wechseln. Denke aber daran, dass Du die Wärmeleitpaste erneuern musst, wenn Du Deinen Mac soweit auseinander baust. Und ansonsten auch mit viel Vorsicht und Gefühl an diese Sache rangehen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten