Festplattenfehler nach TM Backup

P

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe eine externe 2,5 Zoll Seagate Free Agent Festplatte an der AirportExtreme hängen.
Formatiere ich die Platte (FW800 am Rechner) läuft sie ganz normal, fehlerfrei und ich kann gut mit ihr arbeiten.

Kaum kommt ein sparsebundel über die Extreme und TM auf die Platte bekomme ich bei einer Überprüfung der Platte unter OSX 10.6.2 folgende Fehlermeldung:

Falsche Anzahl an Zugriffssteuerungslisten (ACLs)
(„22454“ sollte anstelle von „28731“ stehen)
Volume-Bitmap wird überprüft.
Informationen des Volumes werden überprüft.
Volume-Header muss geringfügig repariert werden
Das Volume „FreeAgent“ ist beschädigt und muss repariert werden.
Fehler: Die Festplatten muss repariert werden. Klicken Sie auf „Volume reparieren“.

Repariere ich die Platte geht die TM nicht mehr.

Dieser Vorgang ist beliebig reproduzierbar an zwei Rechnern.

Was kann das sein?

Grüße

psy1
 
Zurück
Oben Unten