Festplatteneinbau in einen Dual G5

D

der_musiker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
woher bekomme ich die Schrauben, die ich brauche um eine zweite HD in einen G5 doppel Günther einzu bauen und was kosten die ???
 
was bitte ?????????????:confused:
 
Hast Du schon mal einen offeb gehabt ??? dann weist Du was ich meine, es hier zu erklären ist etwas kompliziert. Sagen wir es so es sind 4 Schrauben in der Festplatte die dafür sogen, dass Du die Festplatte einfach in eine Führung schieben kannst wie eine Schublade, ohne blech oder so etwas.... mach einen auf und schaue es dir an....
 
meinst du die schrauben die du für die führungsschiehnen benötigst?

waren keine dabei ? mhh, aber braucht der g5 überhaupt schrauben?
gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von der_musiker
Hast Du schon mal einen offeb gehabt ??? dann weist Du was ich meine, es hier zu erklären ist etwas kompliziert. Sagen wir es so es sind 4 Schrauben in der Festplatte die dafür sogen, dass Du die Festplatte einfach in eine Führung schieben kannst wie eine Schublade, ohne blech oder so etwas.... mach einen auf und schaue es dir an....
 

Ich glaube, es geht hier nicht um das mangelnde Fachwissen darüber, was eine Schraube ist, sondern darüber, dass ich noch nie eine Frage gesehen habe, die unverständlicher formuliert war!
 
ich hab selber einen, man braucht die platte nur einzuschieben. was möchtest du mit schrauben?
 
ich habe 30 minuten auf der Apple web seite danch gesucht ich finde da nichts.
Nun morgen mal zum Händler gehen und hoffen das der da was hat.
Danke
 
Hallo,

normalerweisen liefert Apple vier Führungsschrauben mit. Sie sind links am Erweiterungsplatz für Festplatten befestigt. Waren denn bei dir keine dabei?

:confused:

Dylan
 
Original geschrieben von der_musiker
woher bekomme ich die Schrauben, die ich brauche um eine zweite HD in einen G5 doppel Günther einzu bauen und was kosten die ???
 

Wenn du mal von der rechten Seite her an den Zwischensteg schaust auf dem der HD Ventilator befestigt ist, dann wirst du 4 schwarze Schrauben entdecken. Das sind sie.

Grüsse!
 
das sind doch mal tolle Antworten, danke sehr.
 
Zurück
Oben Unten