Absturz von Festplattendienstprogramm

S

Sieglinde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe: Habe einen MacBook Pro mit OS Sierra 10.12.4
Wollte eine externe HDD mit einer Sicherung aktualisieren.
Habe im Festplattendienstprogramm Wiederherstellen aufgerufen.
Anzeige " LW D wird von LW E wiederhergestellt "
Fortschrittsbalken zeigt nach 3 Tagen und Nächten von insgesamt 8 cm nur 1,3 cm mit Restoring an.
Bei " Festplattendienstprogramm beenden " reagiert das System nicht.
Wie komme ich jetzt aus dieser Nummer raus?
Danke für baldige Hilfe, Sicherung ist vorhanden, die von Time Machine funktionierte allerdings nicht mehr. Habe aber noch eine andere externe Sicherung.
Viele Grüße Herbert
 
Sierra 10.12.4?
Ich nutze 10.12.3 und es stehen keine updates zur Verfügung.
 
Dann bist du kein Beta-tester...
Bildschirmfoto 2017-02-20 um 11.25.43.png
 
Hallo, ich habe die Version 10.12.4 Beta

Wie kann ich meine Wiederholung abbrechen damit ich dann die Sicherung wieder zurück spielen kann ?
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Herbert & Sieglinde
 
schimmstenfalls mit cmd+alt+esc und dann Sofort beenden.

Gut für den Datenträger, auf den wiederhergestellt wird ist das allerdings nicht... Den müsstest du eventuell danach neu formatieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sieglinde
Hallo tocotronaut, VIELEN DANK für den guten und schnellen Tipp, hat geholfen.

Hast du evtl. auch für folgendes Problem eine Lösung:
MacBook Pro starten, keine Mous zu sehen ! Nach mehreren Versuchen und Neustart bzw. Ausschalten/ Einschalten
komme ich dann weiter.
Nochmals DANKE
 
USB-Maus oder BT-Maus?
Wenn über Bluetooth verbunden: ist der Ladezustand der Batterie okay?
 
Es ist eine BT-Maus. Die Batterien sind OK.
Haben beide 100%
 
Danke für die Hilfe.
Letztes Problem konnte ich über die Systemeinstellungen lösen.
 
Zurück
Oben Unten