Festplattendienstprogramm will nicht partitionieren

P

PhilippZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo ..
ich will meine externe 80gig Festplatte (usb 2.0)
so partitionieren, dass ich mit superduper ein bootbares img darauf schreiben kann.
deshalb will ich sie mit dem festplattendienst programm in das mac os X extended (journaled) format schreiben und unter optionen habe ich ausgewählt, dass es für intelmacs bootbar sein soll.

wenn ich nun auf partitionieren klicke .. stürzt mir das festplattendienstprogramm einfach ab :-( oder es kommt partitionieren fehlgeschlagen, input output error


von windoof kann ich sie problemlos partitionieren



kann mir jemand helfen?

vielen dank, philipp
 
wenn ich ein komplettes backup von meiner jetztigen konfiguration .. (programme, einstellungen usw)
machen will ..

langt es dann wenn ich mit dem festplattendienstprogramm ein img mache?
wie mache ich das genau?
wie kann ich es später wieder aufspielen?
bitte helft mir!


vielen Dank,
Philipp
 
evtl. mal alle partis löschen die noch drauf sind,dann mal fat32 partionieren und wieder löschen dann journaled rauf (so hatte ich es auch machen müssen bei einer USB bis sie dann endlich ging)
 
hab ich probiert ging leider auch net :( kann sie netmal löschen
 
Zurück
Oben Unten