Festplattendienstprogramm und 10.4.5

R

RolandS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
hi community

steitdem ich auf meinem pb (version von ende 2005) das neue update draufgespielt habe kann ich die rechte auf meinem systemvolume nicht mehr reparieren. hat jemand das selbe problem, weiß jemand wie ich diesen fehler beheben kann?
danke für die hilfe!
 
was für fehlermeldung bekommst du denn !?!
 
das ist garkeine fehlermeldung.. er erkennt wenn ich normal starte und dann überprüfe einen haufen fehler.. wenn ich dann von cd starte und wieder überprüfe wird nichts mehr angezeigt..
 
also Du kannst reparieren?

Oder steht da eine Meldung „interner Fehler des Festplatten-Dienstprogramms“?
 
hmm.. es kommt garkeine fehlermeldung er zeigt nicht mal etwas an.. er repariert einfach nicht weil beim neustart sind die selben fehler wieder da.
 
Es repariert schon.

Das mit den immer selben „Reparaturhinweisen“ ist normal. Bei jeder Systemversion sind das andere, aber die sehen wir alle.
 
na dann, danke! bin auch wieder schlauer geworden :D
 
Zurück
Oben Unten