Festplattendienstprogramm: Fehler gefunden, aber was muss ich jetzt tun?

Was ist das denn für ein Link zum Foto?
Funktioniert bei mir nicht, bzw. kommt nur Werbung.
 
Bei deinem Link kann man nichts öffnen, wieso stellst du es nicht hier ein über Code oder Datei hochladen.
 
Bilder können auch hier hochgeladen werden... einfach hier rechts unten "Datei hochladen" oder Bilder per Drag'n'Drop in den neuen Post einfügen. Die Bilderuploadseiten sind einfach nur kacke.
 
Bei deinem Link kommt bei mir massenhaft Werbung, aber kein Fleisch.
Warum stellst du dein Bildschirmfoto nicht im Forum ein?

Allgemein: Je nach Art des gemeldeten Fehler machst du alles von »gar nichts« bis »Platte formatieren«.
Wobei die Tendenz der Handlungsmaxime in Richtung »gar nichts« geht.
 
Laut dieser Meldung solltest Du Folgendes machen:
1. Mac neu starten, dabei die CMD (Apfel) und R gedrückt halten.
2. Dann bootet der Mac von der "Recovery" Partititon.
3. Nach dem Booten erneut das FestplattenDienstProgrammajufrufen und die Festplatte hoffentlich mit Erfolg reparieren.
4. Neu starten und alles ist hoffentlich wieder in Ordnung. :)
 
Also ich habe den Link angeklickt und das Bild gesehen, OK, etwas Werbung war auch da,
aber man konnte den Screenshot sofort erspähen.

Also was zur Hölle habt ihr gemacht, ihr Profis? :D
 
Ich sehe da nur Werbung und einen Hinweis, ich solle meinen Account updaten wegen third-party-hosting.
Mit welchem Browser hast du geschaut? Irgendwelche Skripteinstellungen?
 
Safari mit Werkseinstellung quasi. :)
Ich habe mal den Screen geshotted...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-26 um 21.07.12.jpg
    Bildschirmfoto 2017-07-26 um 21.07.12.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 105
Hi
inzwischen sollten doch die user hier wissen, dass es nicht gerne gesehen ist, Bilder auf andere Webhoster zu laden ..... vor allem, weil hier ja die Möglichkeit besteht, Bilder ebenfalls hochzuladen und in die Beiträge einzubinden.

Manchmal ignoriere ich einfach diese Art der Beiträge. Hilft mir zwar nicht, aber dem TE erst recht nicht


Gruß yew
 
Und so sieht's bei mir aus, auch Safari:

Bildschirmfoto 2017-07-26 um 19.48.19.jpg


Sehr irritierend.
Wenn ich auf den Rechtspfeil gehe (im inneren Fenster), kommt das gleiche ("Please update…").

Rechts ist leicht beschnitten, aber links habe ich keine IKEA-Werbung.
 
@Schiffversenker

Es geht bei dir nicht, weil du die Sache ganz falsch angehst :D

Den link, den der TE in Beitrag #1 gepostet hat, einfach mit ctrl-Klick anklicken und dann "verknüpfte Datei laden"

Gruß yew
 
Festplattendienstprogramm: Fehler gefunden (siehe Link unten), aber was muss ich jetzt tun?
Hi
den Rechner mit cmd R, also in der Recovery / Wiederherstellung starten .... oder auch beim Start die alt-Taste drücken und die Recovery / Wiederherstellung auswählen und dann starten.
In der Recovery das FPDP aufrufen und von dort aus die Erste Hilfe durchführen bis der Fehler behoben ist


.... aber genau das gleiche wurde dir ja schon in Beitrag #6 geschrieben


Gruß yew
 
@Schiffversenker
Es geht bei dir nicht, weil du die Sache ganz falsch angehst :D
Den link, den der TE in Beitrag #1 gepostet hat, einfach mit ctrl-Klick anklicken und dann "verknüpfte Datei laden"

Gruß yew
Sorry, aber so ein Link dient zum Angucken, nicht um irgendeine unbekannte Datei auch noch auf dem Rechner zu speichern.
 
Okay, alles ist klar.

Die arme Nichtwisserin (ich denke mal, daß Nesnaika das bedeutet, wenn я не знаю bedeutet "ich weiß nicht(s?)) wird sich morgen früh da ziemlich durchwühlen müssen für die beiden hilfreichen Posts.

Ist aber auch doof formuliert von Apple. "Aus der Wiederherstellung"… warum schreiben sie nicht Wiederherstellungspartition oder Recovery Partition? Ist nicht nur unklar, ist auch schlechtes Deutsch.
 
Sorry, aber so ein Link dient zum Angucken, nicht um irgendeine unbekannte Datei auch noch auf dem Rechner zu speichern.
Mal abgesehen davon, dass dann eine .html-Datei gesichert wird und immer noch nicht das .png.

Ist aber auch doof formuliert von Apple. "Aus der Wiederherstellung"… warum schreiben sie nicht Wiederherstellungspartition
… oder gleich allgemeiner: Rechner fremdbooten, dann kann auch das Bootlaufwerk repariert werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam, Schiffversenker und FelixMacintosh
Okay, alles ist klar.

Die arme Nichtwisserin (ich denke mal, daß Nesnaika das bedeutet, wenn я не знаю bedeutet "ich weiß nicht(s?)) wird sich morgen früh da ziemlich durchwühlen müssen für die beiden hilfreichen Posts.
.
Jup, ist eine Figur aus einem russischen Märchen.

@TE: Backup ist sicherlich vorhanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Festplattendienstprogramm: Fehler gefunden (siehe Link unten), aber was muss ich jetzt tun?
Guten Tag, danke.

Hi
was das alles?? Kein weiteres feedback
Eine Eingangsfrage stellen und sich dann nicht mehr melden

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten