Festplattendienstprogramm Fehler (2)

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von stekarch, 24.12.2006.

  1. stekarch

    stekarch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Bin dabei, den gesamten Festplatteninhalt auf neue externe USB-Festplatte (250 GB) zu spiegeln. Nutze unter 10.3.9 die Funktion "Wiederherstellen" des Festplattendienstprogramms. Quelle und Zielmedium ausgesucht, dann starten. Der Kopiervorgang beginnt und endet wohl immer an der gleichen Stelle nach nur ca. 70 Files mit dem "Fehler (2)". Was mache ich falsch?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    kann dir zwar nicht sagen, was fehler 2 bedeutet, möchte dir aber das programm "superduper" empfehlen, um deine systemplatte zu spiegeln :)

    kann man kostenlos nutzen - wenn man es kauft gibt es für das backup noch zusatzoptionen.
    würde ich aber nicht kaufen, da osx 10.5 nicht mehr so lang hin ist und wahrscheinlich eine komfortable backup-funktion eingebaut hat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen