Festplattendienstprogramm erzeugt keine Images !!!

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo zusammen,

    ich habe heute verzweifelt versucht von meinem powerbook über ein firewire kabel ein backup auf mein ibook zu machen. und das mit dem festplattendienstprogram, als eine einfache image file.

    die zu sicherende partition wäre 21gb gross, auf dem ibook hatte ich 26gb platz, vom platz her hätte es also passen müssen. trotzdem beim versuch die image zu erzeugen, kam das tool mit der meldung aus meinem picture:

    weiss einer was damit anzufangen !?!

    grüsse
     
    Mister_Ed, 29.01.2006
    #1
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    war das ibook im target disk mode gebootet und dann übner FW an da PB angeschlossen?
     
    nicolas-eric, 29.01.2006
    #2
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    ja klar, denn sonst hätte mir das fesplatten-tool die platte nicht gefunden, und nicht als firewireplatte gezeigt ! ich habe echt den eindruck, als ob ihm die differenz zwischen der grösse der image, und dem zur verügung stehenden platz zu gering wäre. obwohl es sind doch immer hin über 4gb platz über!
     
    Mister_Ed, 29.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Festplattendienstprogramm erzeugt Images
  1. IPOSI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    367
    ekki161
    01.06.2017
  2. AL-OSX
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    384
    rembremerdinger
    12.05.2017
  3. Bimsiausemdschungel
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    777
    rechnerteam
    23.01.2017
  4. JochenN
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
    JochenN
    15.12.2016
  5. nbg12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    753
    nbg12
    18.11.2014