Festplattendienstprogramm erzeugt keine Images !!!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

ich habe heute verzweifelt versucht von meinem powerbook über ein firewire kabel ein backup auf mein ibook zu machen. und das mit dem festplattendienstprogram, als eine einfache image file.

die zu sicherende partition wäre 21gb gross, auf dem ibook hatte ich 26gb platz, vom platz her hätte es also passen müssen. trotzdem beim versuch die image zu erzeugen, kam das tool mit der meldung aus meinem picture:

weiss einer was damit anzufangen !?!

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
war das ibook im target disk mode gebootet und dann übner FW an da PB angeschlossen?
 
ja klar, denn sonst hätte mir das fesplatten-tool die platte nicht gefunden, und nicht als firewireplatte gezeigt ! ich habe echt den eindruck, als ob ihm die differenz zwischen der grösse der image, und dem zur verügung stehenden platz zu gering wäre. obwohl es sind doch immer hin über 4gb platz über!
 
Zurück
Oben Unten