Festplattendienstprogramm erkennt keine Iso-Dateien

P

PSVITA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Heyo!

Ich wollte mir einen Windows Bootstick erstellen. Wollte es so wie ich es schon unzählige Male für Windows und OSX gemacht habe, das ganze via Festplattendienstprogramm machen. Jedoch kann ich unter Quelle -> Image die Iso-Dateien nicht auswählen da sie grau hinterlegt sind. Wenn ich die Iso einfach ins Quell-Feld ziehe kommt ein Fehler sobald ich "Wiederherstelle".

Setup:

Unibody Macbook 5.1 (Late 2008)
OSX Snow Leopard
16 GB USB Stick (Super Talent)

Danke!
 
Das ist mir sowohl bei Win- als auch bei OS X-Boot/Installer-Sticks kürzlich auch so gegangen. Die Fehlermeldung erschien jeweils am Ende des Restore-Prozesses. Allerdings ließen sich die Sticks trotz der Fehlermeldung tadellos nutzen. Vielleicht ein 10.8-Bug...
 
Das ist mir sowohl bei Win- als auch bei OS X-Boot/Installer-Sticks kürzlich auch so gegangen. Die Fehlermeldung erschien jeweils am Ende des Restore-Prozesses. Allerdings ließen sich die Sticks trotz der Fehlermeldung tadellos nutzen. Vielleicht ein 10.8-Bug...

Glaube, die iso-Datei muss zuerst gemountet werden und dann die gemountete Partition wiederhergestellt werden. Dann sollte alles ohne Fehlermeldung funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten