Festplattendienstprog. - Image erstellen

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
Hi Leute

Wie groß wird ein Image von einer 100GB Platte, wenn man es mit dem Festplattendienstprog. macht?

MfG Chris
 
...muß es doch auch eigentlich, oder verstehe ich da was nicht?
 
Moin,

vielleicht meinte Araber02 auch ob man Images komprimieren kann (kann ich leider nichts zu sagen) Wenn es die Möglichkeit gibt Images zu komprimieren hängt die Grösse stark davon ab was sich für Dateien im Image befinden (mp3 / jpg / ...) können zumindest unter Windows nicht mehr sonderlich weiter komprimiert werden da es ja schon komprimierte Dateien sind
 
Ich weiß, ich weiß... die Windowswelt....

Wenn ich mit "Acronis" ein Image meiner C Partition (Win XP Prof, Office, kleinere Prog) erstelle, werden aus ca 4-5GB 480MB! -Bootfähig

Geht sowas auch mit nem Mac?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten