Festplattencrash: Musik aus dem Store wiederherstellen?

P

perryk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac Gemeinde,

meine Festplatte ist in Rauch aufgegangen. Blöderweise habe ich davor (Murphys Law) auch noch mein iPhone entleert.

Ich hatte einige Alben bei iTunes gekauft. Wie bekomme ich die jetzt wieder auf downgeloadet. Findet bei iTunes kein Menü, daß in etwa sagt: gekaufte Musik nochmal downloaden...

Lieben Dank für Eure Hilfe
Perry
 
Also offiziell hast du keine Chance.
Deshalb poppt auch immer nach dem Kauf standartmäßig so ein Fenster auf, das dich auffordert deine soeben gekaufte Musik zu sichern.
Vielleicht hilft ein freundliches Schreiben an den Support.
EDIT: EIn Backup deiner Platte hast du wahrscheinlich auch nicht, oder?
 
einfach aus dem backup zurückspielen
 
Support

Ja, das ist wohl deine letzte Möglichkeit. Schreib an den Support!
 
Also offiziell hast du keine Chance.
Deshalb poppt auch immer nach dem Kauf standartmäßig so ein Fenster auf, das dich auffordert deine soeben gekaufte Musik zu sichern.
Vielleicht hilft ein freundliches Schreiben an den Support.
EDIT: EIn Backup deiner Platte hast du wahrscheinlich auch nicht, oder?

Danke!!! Du das war totales Murphys Law. Am nächsten Tag hatte ich vor das MacBook mit Timemachine zu sichern. Hatte extra eine neue Platte gekauft und ans Airport gehängt. Naja. Shit happens. Es ging leider nix mehr. Keine Anmeldung als Firewireplatte. Keine Single User Anmeldung. Nix. Könnte die Platte vielleicht einschicken zu den Datenrettungsfirmen. Da ist man halt mit 300 Euro mindestens dabei...

Ich werde mal an den Support schreiben. Und wenns nicht klappt, war das ein teures kurzes Vergnügen. Danke nochmal. An Alle!
 
Zurück
Oben Unten