Festplattenbenchmarks beim Mac Mini ....

Diskutiere das Thema Festplattenbenchmarks beim Mac Mini .... im Forum iMac, Mac Mini

  1. m-fry

    m-fry Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
  2. mrwho

    mrwho Mitglied

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Autsch, naja mit der Differenz 4200 zu 5400 war zu rechnen.

    Die große 80Gig Festplatte (TOSHIBA MK8025GAS ?) läuft aber auch nur mit 4200rpm. :(

    In manchen Minis wurde aber auch eine 40gig 5200rpm Seagate gesichtet soviel ich weiss, was stimmt jetzt :confused:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...