1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattenbenchmarks beim Mac Mini ....

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von m-fry, 01.02.2005.

  1. m-fry

    m-fry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,



    Hier http://eshop.macsales.com/Reviews/Framework.cfm?page=/Benchmarks/12705/minihd.html hat so ein Typ verschiedene Festplatten am Mac Mini angeschlossen und die Geschwindichkeiten gemessen.....

    mfg m-fry
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Autsch, naja mit der Differenz 4200 zu 5400 war zu rechnen.

    Die große 80Gig Festplatte (TOSHIBA MK8025GAS ?) läuft aber auch nur mit 4200rpm. :(

    In manchen Minis wurde aber auch eine 40gig 5200rpm Seagate gesichtet soviel ich weiss, was stimmt jetzt :confused: