Festplattenbelegung - Tool?

H

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
Ich versuche gerade herauszufinden wie meine Festplatte belegt ist. Der Finder zeigt mir an, dass auf meiner 160 GB Platte noch ca. 40 GB frei sind. Die Information zu meinem "Häuschen" zeigt mir an, dass ich da ca 65 GB belegt habe. Macht 105 GB. Wo sind die anderen 55? Klar das System hat noch ca. 4 und die Programme machen 9. Fehlen immer noch 41 GB??
Gibt es irgendein Tool, das mir sehr übersichtlich anzeigt, in welchen Ordnern wieviel Speicherplatz benutzt wird, vielleicht mit Kuchendiagrammen oder so und mit dem ich Ordner ausfindig machen kann, in denen besonders viel oder besonders große Daten liegen?
Danke Euch!
 
Ist der Papierkorb leer?
 
Disk Inventory X ist auch gut
 
Zurück
Oben Unten