Festplatten werden nicht mehr erkannt

hurzelburzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Habe seit vorgestern folgendes Problem:

Zuerst blieb mein g3 b/w beim Starten von Panther runde 15 Minuten bei dem "netten" Applelogo-Bildschirm mit dem Warterädchen hängen, dann sind nach dem darauffolgenden Neustart beide Festplatten verschwunden.
Jegliche Versuche, PRAM-Reset, Batterie raus, etc. schlugen fehl...
Also bin ich gestern in einen Shop und hab mir eine neue Festplatte geholt. Samsung mit 80gb, da meine beiden alten Festplatten bei nur etwa 10gb hatten und auch schon etwas älter waren.

Gut, neue Festplatte mal seperat angeschlossen, aber das OSX-Installationsprogramm will sie einfach nicht erkennen; ebenso bei den beiden alten Platten: sie werden nicht erkannt.
Das Festplattendienstprogramm hilft auch nicht weiter: es zeigt nur das CD-Rom an... :-(

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke...
 
... hat sich erledigt ....
@mods, bitte löschen
 
Problem gelöst, auch wenn es aufwendig war...
Danke für die Hilfe :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten