Festplatten und Time Machine - die Lösung

Ich grabe den Thread nochmal aus, Time Maschine und Co.

Jetzt nach 3 Monate wollte ich denn auch mal Time Maschine verwenden. Aber zualler erst mal ein bisschen damit rumspiele und ausprobieren.
Meine externen Festplatten sind alle FAT32, aber mit einen entsprechenden Diskimage kann man die Beschränkungen von FAT umgehen, man kann es verschlüsseln und zum probieren eingentlich egal?

aber :eek::confused: Time Maschine will mich das Image nicht auswählen lassen.

Gibt es da Lösungen, oder Modifikationen?

Nein, das Image ist nicht auf der Systemplatte und externe Festplatten würde ich ausschließen, genau wie ich die von Spotlight ausschließe.
 
Sind da wichtige Dateien auf der externen Platte? Wenn nein, dann würde ich einfach mit HFS+ einfach neu formatieren, danach sollte es keine Probleme mehr geben.


mfg

Special_B
 
Zurück
Oben Unten