Festplatten-Treiber OS 9 geht nicht

PSD

PSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
457
Reaktionspunkte
1
Hi,
wollte gerade OS 9 auf nem alten G3 Mini-Tower installieren.
Ich hatte die 40 GB Samsung Festplatte in einem anderen Rechner unter OS 9 formatiert da es auf dem Mini-Tower nicht fuktioniert hat.
Jetzt ist sie wieder im Mini-Tower und wenn ich das System draufspielen will, sagt er:
kann den Festplattentreiber nicht updaten da das Programm "" nicht gefunden wurde.

????? Was ?????

Gibt es da abhilfe?

Relevante infos: G3 Mini-Tower 266 Mhz - OS 9.2 CD
 
Hallo

Erst von der System CD Starten dann über Laufwerke Konfigurieren die HD Formatieren dann sollte es mit der Installation gehen.


Gruß
Marco
 
:D
so sollte es sein - iss ja aber nicht

Und Formatiert ist sie ja schon.
 
PSD schrieb:
Ich hatte die 40 GB Samsung Festplatte in einem anderen Rechner unter OS 9 formatiert da es auf dem Mini-Tower nicht fuktioniert hat.
Denke da wäre der Ansatz – warum geht es nicht? > Kabel- und verbindungen geprüft?!
PSD schrieb:
Jetzt ist sie wieder im Mini-Tower und wenn ich das System draufspielen will, sagt er:
kann den Festplattentreiber nicht updaten da das Programm "" nicht gefunden wurde. Gibt es da Abhilfe?
Wieso installierst du nicht gleich das OS9 nach dem Formatieren im anderen Rechner drauf?
Dann die HD in den G3. Wäre interessant, ob er das verknusen kann.
Versuchs mal...

Gruß Difool
 
@ Difool: Hatte ich inzwischen auch gemacht und er kontete es verknusen.

Aber es scheint so zu sein wie ich es hier im Forum gelesen habe, es ist ein bischen Glückssache ob er läuft oder nicht. Nur hatte ich gedacht entweder läuft er oder er läuft nicht und nicht das er wie jetzt mal läuft und mal nicht.
Da ist übrigens auch der Acrobat drauf (anderes Posting auf das du geantwortet hast).

Werde ihn erstmal beobachten, aber der Grund für das 9er System hat sich auch erübrigt. Mache wahrscheinlich wieder das OS 8.6 drauf, das lief sehr stabil.
 
Zurück
Oben Unten