Festplatten-Sicherung eingeschaltet, Probleme!!

U

Udalex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
90
Ich habe die Sicherung mit Passwort eingestellt dass man keine externe Festplatte anschließen kann um den Mac zu manipulieren.
In meinem Passwort ist ein“@„ und das kann ich in der Eingabe nicht angeben.
Jetzt komme ich in den Mac nicht mehr rein.
Was muss ich tun um den Mac wieder normal zu starten und wie kann ich die Sicherung wieder deaktivieren?
 
probier mal shift+2 für @, wird wohl die US belegung aktiviert sein.

die sicherheitsoptionen kannst über die wiederherstellung setzen.
 
Wahrscheinlich engl. Tastaturbelegung.
At-Zeichen (@) auf der englischen Tastaturen eingeben - so geht's
  1. Englische Tastatur (UK): Drücken Sie die Tasten [Shift] + ['] (über der rechten [Shift]-Taste)
  2. Englische Tastatur (USA): Drücken Sie die Tasten [Shift] + [2]
  3. Englische Tastatur (Kanada): Drücken Sie die Tasten [AltGr] + [2]
  4. Mac: [Alt] + [L]
 
Danke für eure Beiträge, funktioniert alles nicht.
 
an sich müsste da doch irgendwo stehen welche tastatur belegung aktiv ist und man die ändern können.
bist sicher, dass es auch dieses passwort ist?
bei der menge an passwörtern heutzutage, kann man schon welche verwechseln.
 
Das Passwort passt. Der Bildschirm ist schwarz mit einem geschlossenen Vorhängebügelschloß und dem Eingabefeld.
Ich habe alle Möglichkeiten durch.
 
Bringt es was den Akku abzuklemmen?
 
Die Sicherung wäre keine Sicherung, könnte man sie mit „Akku abklemmen“ überlisten.
 
Toll, dann kann ich das Teil wegwerfen?
 
Neue SSD einbauen?
 
Ich bin drin, beim Erstellen des Passwortes muss ich eine Taste verrutscht sein!
Vielen Dank für eure Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy und BalthasarBux
Zurück
Oben Unten