Festplatten sicher löschen - Gratistool für Mac ???

I

iBook-Fan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein iBook gegen das neue MacBook ersetzen. Da ich mein iBook verkaufen werde und daher die Festplatte löschen muss, würde ich dieses gerne mit Hilfe eines Festplatten-"Schredder" o.ä. machen.

Ich möchte nicht umbedingt meine persönlichen Daten an den Nachbesitzer übergeben :D .

Gibt es ein kostenloses Tool welches es ermöglicht die Daten mehrfach zu überschreiben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Gruß,
iBook-Fan
 
Ja, das Festplattendienstprogramm.
Das mehrfache überschreiben erfordert aber einige Geduld.
 
Jo Festplattendienstprogramm. Nimm aber nicht 35mal, das hat bei mir mehrere Tage angezeigt - einmal reicht ;)
 
Zurück
Oben Unten