Festplatten Problem

G

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
Habe mir eine 320gb Festplatte von Samsung gekauft, auf meinem Power Mac G4 AGP wird nur 128gb erkant. Dazu hab ich mir ein Evertech THD3530 externes Festplattengehäuse gekauft, dort wird sie voll also mit 320gb erkannt. Nun zum prob kann die Platte nicht patitionieren da das Festplatten-Dienstprogramm dann hängt kotz, nun hab ich sie in ein anderes exteres Gehäuse eingebaut und ohne probs konte ich sie patitionieren mach ich sie wieder ins andere Gehäuse ist sie unpatitioniert was kann ich noch machen.

Danke für eure hilfe
 
Hi Gangster,
ich hatte auch mal einen G4 AGP: So viel ich weiß, kann der interne ATA-Controller nur HDDs bis max. 120 GB ansprechen. Es bleibt Dir also nur, die Platte extern zu betreiben oder eine PCI-Karte mit besserem Controller einzubauen ... sorry.
 
ich hab sie ja in nem externen gehäuse nun wird voll erkannt aber ich kann sie nicht patitionieren weil sich das Festplatten-Dienstprogramm aufhängt
 
Zurück
Oben Unten