Festplatten/Partitionen verstecken?

Hm.. das script funktioniert bei mir auch nicht...
hat aber unter leopard vor ein paar tagen schon funktioniert, allerdings war da meine windowspartition noch mit fat32 formatiert...
kann das dran liegen? gibt es ein script, dass auch funktioniert wenn es nicht in dem format ist?
 
unter leopard funktioniert das nicht mehr, da muss man wohl wieder über den fstab arbeiten, bloss ist der jetzt natürlich im directory service irgendwo abgelegt.
obwohl /etc/fstab auch gehen müsste wegen unix zertifizierung...
 
Seltsam... wieso hat es dann denn vor ein par tagen bei mir unter leopard funktioniert?
Hm.. Naja... okay...
wie genau funktioniert das über fstab?
 
Hm... die Windows-Partition wird von Leopard anscheinend so behandelt, wie eine CD/DVD (Jedenfalls wenn ich einstelle, dass eingelegte CDs und DVDs nicht auf dem Desktop angezeigt werden sollen verschwindet das Symbol).
Könnte es daran liegen, dass das script nicht mehr funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten