Festplatten-Modus: Bei Taste "T" schaltet sich aus

OS 9 und Intel => Nein.

PPC-Mac mit Migrationsassistent auf einen Intel migriert führt(e) bei einigen Usern zu enormen Problemen auf dem Intel-Mac, von daher würde ich nicht unbedingt zum Migrationsassistenten raten, Du benötigst Ihn jedoch anscheinend.

Hast Du schonmal versucht Deine aktuellsten Adobe-Versionen mit der jeweils letzten Serien zu installieren?

Er fragt dann immer nach der Original-Installation und die liegt ja nur als eine Version vor, die unter 9.x installiert werden muss.
 
Nicht ganz: Wenn er tatsächlich nur die Programme kopiert hat, dann fehlen ihm wichtige Dateien (z.B. als ein Beispiel die ICC-Profile, die Adobe mit installiert). Er müsste also auch noch die Dateien und Ordner aus dem Ordner Library/Application Support/ mit kopieren.
Gruss
der eMac_man

Habe auch meine Library mit rüberkopiert und fleisig in das neue Verzeichnis gelegt. Aber irgendwie fehlen wohl noch Daten.

Schade, mit meinem Office-Programmen hat alles prima funktioniert.
 
Habe auch meine Library mit rüberkopiert und fleisig in das neue Verzeichnis gelegt. Aber irgendwie fehlen wohl noch Daten.

Schade, mit meinem Office-Programmen hat alles prima funktioniert.

Nicht nur Deinen Library-Ordner nehmen. Wichtige Dateien liegen auch im Ordner "Application Support" im Library-Ordner in der obersten Ebene.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten