Festplatten löschen

A

alpha7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine 500GB Festplatte von Trekstore rumstehen. Diese wollte ich nun abgeben.
Ich suche nun ein Programm, womit ich die Platte sicher löschen kann. Der Standard ist wohl das mit dem Überschreiben.
Ich habe auch gegoogelt und viiiieeele Programme gefunden. Aber alle für Windows -.-

Kennt von euch einer ein gutes für MAC??

Vielen Dank und viele Grüße :)
 
Das "Festplatten-Dienstprogramm" im Ordner Dienstprogramme.
 
Was sucht der Thread hier in diesem Forum???
 
Was sucht der Thread hier in diesem Forum???
Wieso :confused: (Hab ich was nicht mitbekommen :suspect:)

Ansonsten:
Festplattendienstprogramm und unter "Sicherheitsoptionen" kannst du dann, falls du Atombombenpläne auf der Platte darauf hast diese 35mal überschreiben lassen :hehehe:

Davon würde ich dir aber abraten, denn das ganz sehr, sehr lange dauern! :)

screenshot_03.jpg
 
Ich meinte diese Kategorie. Hier gehts um Internetfragen und nicht um Hardware....
 
Zurück
Oben Unten