Festplatten löschen

alpha7

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine 500GB Festplatte von Trekstore rumstehen. Diese wollte ich nun abgeben.
Ich suche nun ein Programm, womit ich die Platte sicher löschen kann. Der Standard ist wohl das mit dem Überschreiben.
Ich habe auch gegoogelt und viiiieeele Programme gefunden. Aber alle für Windows -.-

Kennt von euch einer ein gutes für MAC??

Vielen Dank und viele Grüße :)
 

lostreality

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.714
Das "Festplatten-Dienstprogramm" im Ordner Dienstprogramme.
 

Rednose

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
5.503
Was sucht der Thread hier in diesem Forum???
Wieso :confused: (Hab ich was nicht mitbekommen :suspect:)

Ansonsten:
Festplattendienstprogramm und unter "Sicherheitsoptionen" kannst du dann, falls du Atombombenpläne auf der Platte darauf hast diese 35mal überschreiben lassen :hehehe:

Davon würde ich dir aber abraten, denn das ganz sehr, sehr lange dauern! :)

screenshot_03.jpg
 

Locator

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
1.115
Ich meinte diese Kategorie. Hier gehts um Internetfragen und nicht um Hardware....
 
Oben