Festplatten im Mac Startup Manager deaktivieren

Bananamango

Bananamango

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
28
Hey!

Wenn ich meinen Mac Pro mit gedrückter Alt-Taste starte bekomme ich verschiedenste Festplatten angeboten von denen ich "angeblich" booten kann. Darunter eine ehemalige (neu formatierte) System-SSD, diverse Wiederherstellungspartitionen und meinen Drobo. Kann ich dieses Menü "aufräumen" und nur die Festplatten anzeigen lassen die ich wirklich brauch?? (eine Systemssd für OSX und eine für Windows)??
Vielen Dank :)
lg
 
Hi
fällt mir eigentlich grad nur der PRAM-Reset ein, wenn Platten angezeigt werden, die gar kein bootfähiges System mehr droben haben


Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
nur dass hilft eventuell, auch ein SMC-Reset kann helfen.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten