festplatten im airport extreme funknetz werden erkannt

crixxx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
372
festplatten im airport extreme funknetz werden NICHT erkannt

hallo zusammen!

folgendes problem:
ich hab ein funknetz über die neue airport extreme basis laufen, daran hängt ein usb-hub, dahinter zwei externe festplatten, file-sharing ist im airport dienstprogramm aktiviert (hier werden auch in der rubrik laufwerke beide speicher angezeigt!)
versuch ich aber über den üblichen weg zu den laufwerken wlan-mäßig verbindung her zu stellen, kann ich nur eines der beiden finden... finder>netzwerk>servername=airport name>button verbinden... hier kommt dann ein kleines dialogfenster mit normalerweise der abfrage mit welchen volume man verbinden will... seit neuestem wird mir hier aber nur mehr eine der beiden angezeigt, zu der anderen kann man also auf diesen weg nicht verbinden...

ich bin ratlos!

danke für alle tips und infos!!

cheers, c.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben