Festplatten Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von SigmaLA, 06.04.2008.

  1. SigmaLA

    SigmaLA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Hallo,
    ich habe gerade in mein Macbook (Core2duo Nov.2007) eine WD 160GB Scorpion eingebaut, in der Hoffnung das der Lärmpegel durch die Festplatte sich etwas senkt. Hat es zwar auch, allerdings nur gering. Ich nehme immer noch deutlich ein Rauschen war, ähnlich wie der Lüfter.

    Beim Macbook meines Mitbewohners ist eindeutig kein Rauschen seitens der Festplatte zu hören. Wie bei meinem Macbook zu Beginn ebenfalls.
    Nun frage ich mich pb es vielleicht eine einstellungs Sache ist, es hört sich so an, als ob die Festplatte ständig mit 5400u/m sich dreht.

    Hat jemand Lösungen?

    Edit:
    Nun sind auch dauernd klack Geräusche zu hören :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen